Veröffentlicht am 3 Kommentare

Solana im Breakout!

Grüß euch meine Lieben!

Solana ist aus dem falling Wedge nach oben ausgebrochen, und getestet gerade die vorherige Resistenz als Support.

Ich warne euch aber gerade ganz klar vor einem frühzeitigen Einstieg, da wir noch absolut kein erhöhtes Volumen reinbekommen haben.

Was ich jetzt sehen möchte ist, dass wir eine 4h Kerze über den 108 USDT schließen, und bei dieser Kerze deutlich erhöhtes Volumen reinbekommen. Wenn das der Fall ist, werde ich massive Long Positionen eröffnen.

Davor können wir aber ein mögliches Fakeout nicht ausschließen.

Liebe Grüße, und schönen Nachmittag noch!

3 Gedanken zu „Solana im Breakout!

  1. bitte telegram nicht vergessen jeweils 🙂
    Danke fürs Update.

  2. Kein Telegramm raus?

  3. 🤜🏼🤛🏼 Bester Mann

Schreiben Sie einen Kommentar