Veröffentlicht am 2 Kommentare

Neuer Versuch!!!

grüß euch meine Lieben!

Ich habe JETZT gerade eine neue ETH Long Position eröffnet, da ich mir von diesem Level erstmal Support erwarte. Ob dies nun eine Langfristige Aufwärtsbewegung sein wird, oder nur eine kurze Erholungsrally von 5-10% kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, da nach dem Elliott Wavecount beides zulässig wäre.

Entweder hier kommt jetzt eine 5 Teilige Aufwärtsbewegung, was für einen Nachhaltigen Anstieg sprechen würde, oder eine 3 Teilige Bewegung, was für mich einen weiteren Abverkauf anschließend symbolisieren würde. Je nachdem werde ich auch diese Position managen, denn dieses mal werde ich bei bäurischen Anzeichen in den Charts womöglich schon früher den Trade schließen, und mir so einige Prozente sichern.

Wenn diese Aufwärtsbewegung jetzt aber Kraftvoll kommt, und in einer 5 Teiligen Bewegung, vertrete ich weiterhin die Meinung, dass das Low bereits drinnen sein kann, und möchte diese Position dann weiterhin offen halten.

Liebe Grüße

2 Gedanken zu „Neuer Versuch!!!

  1. Daniel hi ! Welchen SL und TP hast du verwendet?

    1. Ja solche Infos wären super :-))

Schreiben Sie einen Kommentar