Veröffentlicht am 8 Kommentare

ETH und ADA updates

ETH und ADA Updates!

Aktuell befindet sich ADA in einem Ausbruch aus einer riesigen W-Formation auf dem Tageschart!

Ich warte hier aktuell noch auf einen redest des 1 USD Levels, also dass wir jetzt von oben noch einmal auf die 1 Dollar Marke zurück kommen, und von dort aus dann weiter ansteigen. Sobald wir so etwas sehen, plane ich hier Long auf ADA zu gehen.

Meine ETH Position halte ich weiterhin offen, und gehe von einem weiteren Anstieg aus!

Liebe Grüße noch, und schönen Nachmittag!

8 Gedanken zu „ETH und ADA updates

  1. Hy Daniel. Gestern ging bei mir noch alles normal, heute schmeißt es mich immer wieder raus, sobald ich auf News gehe. Lg

  2. ADA ist auf dem Weg zum Retest. Vielen Dank für deine Updates. Ich schätze dich und deine Analysen sehr. LG

  3. Hi Daniel, ich bekomme keine Email Benachrichtigung bei neuen Posts von dir hier in der bezahlgruppe… woran könnte das liegen? Grüße florian

    1. Bekomme auch keine

    2. Das wird heute oder spätestens morgen noch in die Website integriert, nur keine Sorge! Bin diesbezüglich schon mit meinem Programmierer am Arbeiten, und die Abos von allen Mitgliedern werden aus diesem Grund auch um 2-3 Tage verlängert, um diese Zeit wieder gut zu machen. Liebe Grüße, Daniel

  4. Danke für den Update 🙂 Was wäre dann der Update zu ETH? No change bei dir?

    1. Den Ethereum Trade halte ich weiterhin offen, und gehe von einer weiteren Steigung aus. Habe mir mein Stopploss auf meinen Einstiegspreis bei 2839 hochgestellt, denke aber nicht dass wir dort hin fallen werden.

Schreiben Sie einen Kommentar